Lisa + Aragorn (14)


   Nachdem Lisa und Aragorn das MAGIC verlassen hatten, setzten sich Sven und Frauke erst
   einmal an die Bar. Frauke erzählte Jürgen, dem Barmann, vom Reisefieber und dass sie
   beabsichtigt daran teilzunehmen.

   Sven: ,,Jürgen! Ich nehme noch einen Wiskey-Cola!”

   Jürgen: ,,Die gleiche Mischung?”
   Sven: ,,Ja, die war gut.”

   Sven: ,,Darf ich dir auch noch was bestellen?”
   Frauke: ,,Nein, danke.”

   Sven: ,,Hat Aragorn nicht auch am Reisefieber teilgenommen?”
   Frauke: ,,Ja, er war in der Schweiz. Dort hat Lisa ihn kennengelernt.”

   Sven: ,,Meinst du, da ist mehr zwischen den beiden?”
   Frauke: Ich bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, es funkt
   heftig zwischen ihnen.”

   Sven: ,,Mist!”

   Frauke: ,,Oh, oh! Da hat sich jemand verguckt. Ich fürchte deine Chancen bei Lisa
   stehen schlecht.”

   Sven: ,,Er kann gar nicht der Richtige für sie sein.”
   Frauke: ,,Woher willst du das wissen.”

   Sven: ,,Ich werde auf jeden Fall da sein, wenn sie mich braucht. Das war ich immer.”
   Frauke: ,,
Mach dir bloß nicht zu viele Hoffnungen.”
   Sven: ,,Warten wir es ab.”