Lisa und Aragorn (8)

  
   Den Rest des vergangenen Tages hatten Aragorn und Lisa gemütlich in der Wohnung verbracht.
   Heute muss Lisa recht früh aufstehen, deshalb ging sie früh zu Bett. Aragorn befürchtete wieder
   nicht schlafen zu können und schaute noch bis tief in die Nacht Fernsehen. Doch irgendwann
   wurde auch er müde.

 
   Jetzt ist es 7 Uhr morgens. Aragorn schläft noch, aber Lisa ist schon einige Zeit auf.

 
   Gestern hatte sie vergessen ihren kleinen Laptop einzupacken und ihre Mappe steht auch noch
   im Wohnzimmer. Sie geht leise durch das Zimmer, um ihre Sachen zu holen.

   Lisa: *Mensch, da ist er ja gar nicht. Da ist nur der von Aragorn.*

 
   Lisa: *Wo habe ich ihn bloß gelassen?*

 
   Während Lisa leise sucht wird Aragorn wach.
  
   Lisa: *Da auf dem Tisch müsste er sein.*

 
   Aragorn: ,,Hallo! Guten Morgen! Du bist ja schon fertig angezogen.”
   Lisa: ,,Oh, habe ich dich jetzt aufgeweckt. Das wollte ich nicht. Ich suche meinen
   Laptop.”
   Aragorn: ,,Mach doch Licht an.”

   Nachdem sie Licht gemacht hat, findet Lisa ihren Laptop schnell unter der Zeitung auf dem
   Tisch, setzt sich auf das Bett und steckt ihn in die Tasche.

 
   Lisa: *So jetzt nur noch meine Mappe.*
  
Aragorn: *Mir wäre es am liebsten, wenn sie hier bliebe. Aber wohin soll das führen?
   Sie hat ihren Job, du keinen. Das hattest du doch schon mal.*
,,Schade, dass du schon so
   früh los musst.”
   Lisa: ,,Tja, der Urlaub ist vorbei. War eine tolle Zeit, aber jetzt freue ich mich auch
   wieder auf die Arbeit. ”
   Aragorn: ,,Ich werde dann heute auch mal losziehen und nach Arbeit suchen.”

 
   Lisa: ,,Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Das Frühstück habe ich dir hingestellt. Du
   musst nur noch...”
   Aragorn: ,,Lisa, ich komme klar, mach dir keine Gedanken um mich.”
   Lisa:
*Leicht gesagt, ich denke nur noch an dich.*

 
   Lisa: ,,So, jetzt muss ich aber los. Ich möchte nicht zu spät kommen.”
   Aragorn: ,,Okay, dir auch viel Erfolg und pass auf dich auf.”
   Lisa: ,,Mach ich. Bis später dann.”
   Aragorn: ,,Bis später.”

 
   Lisa: ,,Ach, das hätte ich fast vergessen. Ich schätze, ich bin um drei Uhr zurück.

 
   Aragorn: ,,Ich freue mich schon jetzt auf dich.”
   Lisa: *Wie wäre es mit einem Abschiedskuss?* ,,Ich mich auch.”

   Dann dreht sie sich um und geht schnell.