Lisa und Aragorn (16)


   Lisa genießt es noch im Bett zu liegen und lauscht nach den Geräuschen im Bad.

   Aragorn: ,,Sag mal Lisa, hast du mein Armeehemd gesehen?”
   Lisa: ,,Ja, in der Wäsche. Es muss noch gebügelt werden. Sieht ziemlich knuddelig
   aus.”

   Lisa: ,,Was bietest du mir, wenn ich es dir noch bügel?”

   Aragorn: ,,Was möchtest du denn gerne?”
   Lisa: ,,Mindestens drei Küsse.”

   Aragorn: ,,Du bekommst so viele du willst.”
   Lisa: ,,Na dann...”

   Aragorn: ,,Du siehst wunderschön aus.“
   Lisa: ,,Danke.”

   Ein wenig später hat Lisa das Hemd gebügelt.  Aragorn bereitete inzwischen das Frühstück
   vor und sucht nun weiter seine Sachen zusammen.

   Lisa: ,,Ich bin fertig. Dein Hemd hängt in der Küche über dem Stuhl. So ohne gefällst
   du mir aber viel besser.”

   Aragorn: ,,Du gefällst mir ohne meine Jacke auch besser, aber ich muss sagen, sie
   steht dir gut.”

   Aragorn: ,,Ich sollte mich noch mal bei dir für das Bügeln bedanken.”
   Lisa: ,,Ja, unbedingt.”

   Aragorn: ,,Heute Abend?”
   Lisa: ,,Ich kann es kaum erwarten. Die Zeit bis dahin wird mir endlos erscheinen.”

   Aragorn: ,,Wollen wir jetzt frühstücken. Ich habe einen Bärenhunger.”
   Lisa: ,,Aber ja. Du sollst auf keinen Fall verhungern.”