Lisa und Aragorn (3)

 
   Am nächsten Morgen beim Frühstück.

   Lisa: ,,Ich hoffe, es war noch nett gestern Abend.”

   Jamie: ,,Ja, sehr nett. Besonders nachdem Janas hübsche Freundin ihre Sprache
   wiedergefunden hatte.”

   Lisa: ,,Ach? Dir gefällt Frauke wohl.”

   Margit: ,,So, hier ist frischer Kaffee.”
   Jamie: ,,Das ist gut. Ich nehme gerne eine Tasse.”

   Aragorn: *Jamie und Frauke wären doch eigentlich ein schönes Paar.*

   Jamie: ,,Um auf Frauke zurückzukommen. Ja, sie gefällt mir. Ich würde sie gerne näher
   kennenlernen.”
   Lisa: ,,Das freut mich.”
   Margit: ,,Ich schlage vor, dass wir uns auch duzen, Aragorn.”
   Aragorn: ,,Sehr gerne.”
  
Margit: ,,Schön. Ich hoffe, dass es dir in Hamburg gefallen wird.”

   Margit: ,,Lisa, ihr könnt mit unserem Wagen zum Flughafen fahren. Papa hat ihn schon
   bereitgestellt.”

   Lisa: ,,Das ist lieb von euch.”
   Aragorn: *Toll, wenn man Eltern hat, die sich so um einen kümmern.*

   Margit: ,,Ich würde sagen, Ihr müsst jetzt auch los. Das Flugzeug wartet nicht.”

   Etwas später sind Aragorn und Jamie bereits am Auto.

   Aragorn: ,,Eigentlich schade, dass du schon abreisen musst.”
   Jamie: ,,Ja, aber ich muss dringend zurück und glaube auch, es ist besser so. Mir ist
   hier einiges klar geworden.”

   Lisa: ,,So, ich bin da. Brrrr... ist das kalt heute. Vielleicht gibt es bald Schnee.”
   Jamie: ,,Du schaust aus wie eine Schneeflocke.”

   Aragorn: *Sie sieht toll aus.*
   Lisa: ,,Gefällt dir mein neuer Poncho? Ist von Jana.”
   Jamie: ,Mir gefällt nicht nur der Poncho!”
   Lisa: ,,Ach Jamie, du Charmeur! So, nun müssen wir aber los. Du verpasst noch das
   Flugzeug.”

   Lisa: ,,Würdest du fahren, Aragorn? Ich fühle mich heute nicht danach. Ich zeige dir
   dann den Weg.”
   Aragorn: ,,Na klar, kein Problem!”

   Jamie: ,,Ach, Aragorn!”
   Aragorn: ,,Ja?”
   Jamie: ,,Pass gut auf sie auf!”
   Aragorn: ,,Worauf du dich verlassen kannst.”

   Zwei Stunden später hat sich Jamie auch von Lisa und Aragorn verabschiedet und fliegt zurück
   in die Schweiz.