Tschüss

Reisefieber 2006

Bald darauf haben beide geduscht. Da Bettina früher als Christie mit ihrem Motorrad abreisen will, hat sie sogar schon fertig gepackt und ist bereits angezogen.

Bettina: ,,So, ich bin fertig. Ich gehe mal schauen, ob wir schon frühstücken können.”
Christie: ,,Schon ist gut, es ist gleich 11 Uhr. Ich zieh mich nur noch kurz an, dann kann es losgehen.”

Als Bettina wenig später zurückkommt, ist auch Christie angezogen.

Bettina: ,,Frühstück ist fertig und leider fast die ganze Familie schon ausgeflogen. Nur Anne ist noch da und wartet auf uns.”
Christie: ,,Dann mal schnell los.”

Im Esszimmer angekommen...

Bettina: ,,So, da sind wir.”
Christie: ,,Guten Morgen, Anne! Tut mir leid, dass wir so spät dran sind und du auf uns warten musstest.”

Anne: ,,Guten Morgen, Christie. Kein Problem. Die anderen mussten leider schon weg. Ich soll euch schöne Grüße bestellen. Wir wollten euch nicht stören.”

Bettina: ,,Das ist lieb von euch. Verabschiedet haben wir uns ja schon gestern bei allen.”
Christie: ,,Das Frühstück sieht wieder so gut aus. Das werde ich richtig vermissen.”

Anne: ,,Hat es euch denn bei uns gefallen?”

Christie: ,,Aber ja, sehr sogar. Die Reise hat sich gelohnt und ich habe mich wunderbar erholt. Hamburg ist wirklich eine Reise wert.”
Bettina: ,,Ja, das finde ich auch. Mir hat es auch richtig gut gefallen.”

Anne: ,,Das freut mich. Wir hatten aber auch tolles Sommerwetter. Nur schade, dass es mit der Fahrt zur Ostsee nicht geklappt hat. Irgendwann müsst ihr da unbedingt noch mal hin. Vielleicht kommt ihr ja bald mal wieder.”

Bettina: ,,Ich würde gerne noch mal wiederkommen. Vielleicht mache ich auch mal eine Motorradtour dort hin. Einen Reiseführer habe ich auch schon gefunden.”
Christie: ,,Ach ja, der heißt nicht zufällig, Jonas.”
Bettina: ,,Doch, ich glaube, so heißt er.”

Nachdem dem Frühstück...

Christie: ,,Ich freue mich, dass ich dich kennengelernt habe. War eine schöne Zeit mit dir.”
Bettina: ,,Ja, ich fand es auch nett mir dir. Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder.”

Dann wird es Zeit für die Abreise. Schnell noch zwei Abschiedsfotos bevor es endgültig los geht...

Im Esszimmer und...

vor dem MAGIC.

Hallo, ihr zwei! Wollt ihr nicht mal winken?

Na, geht doch. Tschüss Christie und Bettina. Es war eine schöne Zeit mit euch! Kommt gut heim!

Zur Reisefieber-Startseite