Gartenparadies

Reisefieber 2006

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück liegen Christie und Bettina auf der Terasse in der Sonne.

Christie: ,,Herrliches Wetter.”
Bettina: ,,Absolut spitze.”

Christie: ,,Was braucht man mehr im Leben.”

Bettina: ,,Och, mir würde schon was einfallen. Vielleicht ein Mann, der mir den Rücken eincremt.”

Christie: ,,Gegen einen kleinen Urlaubsflirt hätte ich auch nichts einzuwenden.”

Bettina: ,,Ich wüsste da auch schon jemand.”

Christie: ,,Na super. Fehlt nur noch ein Butler, der uns was Eisgekühltes serviert.”

Lisa: ,,Tut mir leid, unser Butler hat letzte Woche gekündigt.”

Christie: ,,Wie schade.”

Bettina: ,,Ja, wir hätten ihn gut gebrauchen können.”

Lisa: ,,Das glaube ich gerne. Aber ihr scheint euch auch so wohl zu fühlen.”
Christie: ,,Ja sehr.”
Bettina: ,,Auf jeden Fall.”
Lisa: ,,Hättet ihr Lust auf eine Stadtrundfahrt? Damit ihr mal was von Hamburg seht.”

Christie: ,,Stadtrundfahrt hört sich prima an.”

Bettina: ,,Eine gute Idee.”

Lisa: ,,Dann nichts wie los. Wir treffen uns am Auto.”

Den restlichen Tag verbrachten sie dann mit Sightseeing und einem anschließenden Einkaufsbummel.

Zur Reisefieber-Startseite