Sanderfeldalarm (1)

Reisefieber 2006

An diesem Wochenende ist ein Treffen mit den Sanderfelds aus Prisdorf und ihrem Reisefiebergast Milo geplant. Es ist ideales Wetter für eine kleine Gartenparty. Nachdem alles vorbereitet ist, haben Bettina und Christie es sich in den Liegestühlen bequem gemacht

Bettina: ,,Ich bin gespannt auf Torben und Milo. Zwei Männer und jede Menge Kinder. Mich interessiert sehr, wie das so klappt.”
Christie: ,,Ja, mich auch.”

In diesem Moment taucht ein unerwarteter Gast auf.

Sven, Grundschullehrer

Sven: ,,Hallo, die Damen! Ich hoffe, ich störe nicht.”

Bettina: ,,Hallo Sven!”
Christie: ,,Hallo, was treibt dich denn hierher?”
Sven: ,,Ich könnte jetzt behaupten es waren Wind und Meer, aber ich will ehrlich sein. Die Hoffnung auf ein Date mit dir.”

Währenddessen...

Inga: ,,Ich finde toll, dass Björn das MAGIC übernommen hat.”
Lukas: ,,Ja, ich auch.”

Aragorn, Anne und Tobias vertreiben sich die Wartezeit mit Ballspielen.

Tobias: ,,Hey, du kleiner Faulpelz! Rumsitzen gilt nicht!”
Anne: ,,Ach, wirklich. Wie wäre es mit rumliegen?”
Tobias: ,,Auf keinen Fall.”
Aragorn: ,,Ich glaube Tobias, wir müssen ihr mal aufhelfen.”

Wenig später...

Anne: ,,Na, liegt es sich schön im Gras! Ich dachte rumliegen, kommt nicht in Frage.”
Tobias: ,,Ha, ha.”
Aragorn: ,,Brauchst du eine Pause Tobias?”

Als die Sanderfelds und Milo mit Sack und Pack eintreffen, werden sie schon erwartet.

Jessika scheint sich hier gleich wohl zu fühlen und redet munter drauf los...

...während sich die Zwillinge, Frank und Sascha, noch neugierig umschauen.

Zur Reisefieber-Startseite